*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

draulaufAm Samstag den 25.9.2016 fand der 17. Draulauf Sport Sunny Abfaltersbach Lauf statt.

 IMG 20160924 WA0048

Beim Rennen in Abfaltersbach hat heuer das Wetter super mitgespielt das hob das top Organisierte Rennen noch mehr hervor.18 Compedal Läufer waren am Samstag mit tollen Leistungen mit von der Partie. Unter strahlend blauem Himmel konkurierten die einzehlnen Klassen untereinander.
Schon das ganze Jahr über haben unserer CompedalerInnen tolle Leistungen gezeigt. Auch vergangen Samstag waren die Compedaler eine sehr stark vertretene Gruppe. Auch konnten sich die Compedaler über viele Stockerlplätze freuen.

Die Ergebnisse:

Schnupper männlich 200m

In Apfaltersbach konnten diesmal auch die ganz kleinen mitwirken. Jahrgang 2013 und 2011

Leo Gasser einer der jüngsten Läufer erreichte als hervorragend 6. Plazierter das Ziel.

U8 Weiblich 630m

Maia Duregger startete in der Klasse U8. In dieser Klasse musste sie einmal eine Dorfrunde bewältigen. Im Ziel konnte Sich Maia Duregger dann als 6. freuen.

U8 männlich 630m

Felder Paul konnte sich ganz stark in Scene setzten und erreichte in einem packenden Zielsprint den ausgezeichneten 2. Platz.
Sein Team Kollege Simon Gasser erreichte nur Sekunden später  das Ziel und wurde super 3. Plazierter.

U10 weiblich 630m

Unterweger Sophia beeindruckte mit einem tollen 5. Platz.
Ganner Eva belegte in der selben Klasse eine 14. Plazierung.

U10 männlich 630m

Als 6. Plazierter überquerte Felder Luis die Ziellinie.
Gefolgt von Gasser Andre der sich nach einem spannenden Sprint als 9. Plazierter absetzen konnte.
Lukasser Simon erziehlte einen 10. Plaz.

U 14 weiblich 1,26 km

Teresa Gasser hatte mit einer unglücklichen Fußverletzung zu kämpfen und erziehlte den 14. Platz.

U14 männlich 1,26 km

Fuchs Elias lieferte ein spannendes Rennen und wurde 6 Plazierter
Mayr Matteo erziehlte eine 8. Plazierung

U16 weiblich 1,92 km

Diana Theurl wurde nach einer typischen Apfaltersbach Draurunde tolle 3. Plazierte.

U16 männlich 1,92 km

Ganz vorne im Spitzenfeld konnte diesen Samstag wieder Lorenz Bodner mitmischen und erreichte einen hervorragenden 2. PLatz.
Hannes Theurl erziehlte nach den 1920m einen 7. Platz

U18 weiblich 3,84 km

Sehr starke leistung erziehlten die männlichen und weiblichen LäuferInnen die eine Strecke von  3,84 km zu absolvieren hatten.

Selina Fuchs erreichte nach 2 Draurunden eine super 3. Plazierung
Romana Theurl erkämpfte siche einen tollen 5. Platz.

U18 männlich 3,84 km

Auch diesmahl war Fuchs Philip seinem Konkurrenten Mahamud Ahmed-Ismail weit überlegen und erreichte vor seinem Rivalen das Ziel. Mit einer unglaublichen Zeit von 14:18:24 min.


Das Letzte Rennen der Saison findet in Leisach statt. Nacher gibt es eine kleine Pause und am 1. Mai 2017 findet wieder das 1. Rennen des Läufercups 2017 statt.

Bilder in der Gallery unter Laufen 2016

 

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang