*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

virgen1718aEinen starken und auch in dieser Höhe verdienten 4:0 Auswärtssieg holten die "boys in blue" beim schwierigen Auswärtsspiel in Virgen. Die Tore für Thal/Assling erzielten Fuetsch, Burga, Moser und Trojer.

In den Anfangsminuten entwickelte sich ein Mittelfeldgeplänkel mit gegenseitigem Abtasten. Mit dem sehenswerten Treffer zum 0:1 durch Fuetsch Tobias riss Thal/Asslin das Spiel an sich. Obwohl Virgen in der 20. Minute kurzfristig sogar die Möglichkeit auf den Ausgleich durch Pargger hatte. Thal/Assling ließ Ball und Gegner laufen, richtige Torchancen blieben jedoch zunächst noch aus. Kurz vor der Halbzeitpause drückte Burga Manuel den Ball nach starker Vorarbeit von Fuetsch Tobias zum 0:2 über die Torlinie. In den zweiten 45 Minuten ließ Thal/Assling gegen die kampfstarken und vollzähligen Heimischen nichts mehr anbrennen. Obwohl man mit einigen Chancen noch fahrlässig umging konnte man in den letzten 20 Minuten den Score auf 0:4 hinauf schrauben. Ein starker Auftritt der URC Thal/Assling in Virgen. Nun heißt es wieder Kräfte sammeln, denn am Sonntag bestreitet man bereits das 4te Spiel innerhalb 7 Tagen in Malta. Auch dort ist es das Ziel mindestens einen Punkt zu holen.

Alles zu diesem Auswärtsspiel gibt es wieder hier im COMPEDAL TV.

Videozusammenfassung:

Lineup Virgen1718a

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang