*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

hermagor1718hIm Spitzenspiel der 7. Runde feierte die URC Thal/Assling einen fulminanten 5:0 Heimsieg über den Mitfavoriten FC Hermagor. Kofler Dominik trifft dabei dreifach.

Thal/Assling startete wie aus der Pistole geschossen und hatte durch Fuetsch Tobias bereits nach wenigen Sekunden die große Chance auf die Führung. Hermagors Torhüter konnte jedoch parieren. In weiterer Folge spielte Thal/Assling den Gegner sprichwörtlich an die Wand und erspielte sich bis zur Halbzeitpause durch sehenswerte Tore von Trojer Tobias und zweimal Kofler Dominik eine 3:0 Führung heraus. Zudem wurde ein klarer Elfmeter an Unterweger Florian nicht gegeben. Kurz vor der Halbzeitpause schwächten sich die Gäste schließlich mit einer dummen gelb/roten Karte auch noch selbst. Praktisch mit dem Pausenpfiff vergab Huber Florian sogar noch die Chance auf das 4:0.  

In den zweiten 45 Minuten zeigten die Heimischen weiterhin einen tollen Fussball und konnten in der 60. Minute wiederum durch Kofler Dominik auf 4:0 erhöhen. Von den Gästen aus Hermagor kam an diesem Tag gar nichts. Thal/Assling vergab stattdessen noch weitere große Sitzer. Juen Lukas und Hashala Mohamed vergaben freistehend aus kurzer Distanz. Den Schlusspunkt setzte in der 80. Minute Moser Julian als er einen Eckball von Juen Lukas per Kopf ins Tor beförderte. Am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter 5:0 Heimsieg.

Alles zu diesem Heimspiel gibt es wieder hier im COMPEDAL TV.

Videozusammenfassung:

Lineup Hermagor1718H

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang