*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

gmuend1718aMit einem 0:2 Auswärtssieg in Gmünd hat es die URC Thal/Assling geschafft die komplette Hinrunde ungeschlagen zu bleiben. 14 Spiele - 13 Siege - 1 Unentschieden und sage und schreibe 40 Punkte stehen auf der Tafel.  

In Gmünd tat man sich aber lange Zeit schwer. Gefühlte 90% Ballbesitz stand auf der Seite der Gäste, doch gegen die tief stehende Menschenmauer war es schwer durchzukommen. Nach einigen vergebenen Chancen in Halbzeit 1 gelang schließlich Kofler Kevin durch einen Freistoßtreffer das erlösende 1:0. Kurz darauf schob Patterer Clemens den Ball nach Stanglpass von Burga zum vorentscheidenden 2:0 in die Maschen. In den letzten 20 Minuten verpasste man nachzusetzen, doch am Ende durfte man über den 2:0 Pflichtsieg in Gmünd jubeln.

Auch der Reservemannschaft darf man gratulieren. Unsere zweite Mannschaft gewinnt in Kötschach mit 8:1 und beendete die Hinrunde ebenfalls ungeschlagen und mit nur einem Unentschieden.

Alles zu diesem Auswärtssieg gibt es wieder hier im COMPEDAL TV.

Videozusammenfassung:

Lineup gmuend1718a

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang