*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

irschentest3 zu 2 Testspielsieg über SV Irschen. Nach 2 zu 0 Führung schaffte Irschen noch den zwischenzeitlichen Ausgleich ehe die URC eine Viertelstunde vor Ende den Siegtreffer erzielte. Phasenweise sehr gut gespielt, phasenweise aber auch wieder viel zu wenig. Auch wenn man noch schwere Beine vom Mittwoch Training hatte, kann/soll/muss noch mehr kommen bis zum Meisterschaftsstart.

URC Thal/Assling - SV Irschen 3:2 (2:1)
Tore: Jungmann, Patterer P., Moser

Thal/Assling spielte mit:
Fürhapter; Patterer P., Fuchs M., Krug, Trojer T. (60. Leiter M.); Jungmann, Moser; Kofler P. (45. Theurl), Fuetsch (45. Burga), Huber; Patterer C. (45. Kofler K.)

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang