*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisKTM KötschachMit einem souveränen 1:5 Auswärtssieg gegen Kötschach-Mauthen sicherte sich unser Meisterschaftsteam den Aufstieg!

Die Ausgangssituation vor dem letzten Spiel der Kärntner Mannschafts-Meisterschaft 3.Klasse A Mannschaft gegen Kötschach-Mauthen war klar: Mit einem Sieg würde sich unser Team den 2. Platz sichern und damit in die 2. Klasse aufsteigen, was im Fußball in etwa der Unterliga entsprechen dürfte. Clemens Kontschieder, Werner Stocker, Erwin Gasser (Mannschaftsführer) und Chris Fuchs ließen nichts anbrennen und gewannen 5:1! Gratuliere!! Stark!! Das Verhältnis von Siegen zu Niederlagen ist dabei sogar noch besser als das des Tabellen-Ersten Treffen, der aber die direkte Begegnung gewann. Nächstes Jahr soll dann mit Martin Kirchmair als Nummer 1 der Klassenerhalt geschafft … Übrigens haben es unsere Burschen auch nach dem Sieg ein wenig krachen lassen und dabei beim Feiern in Lienz Highlight besonderer Art erlebt … Apropos feiern: Am Freitag (28.7.) ab 17:00 Uhr lädt die Sektion Tennis zu einer GRILLEREI ein. Schließlich haben wir auch den Osttiroler Sommercup gewonnen ….

Ergebnisse Kötschach-Mauthen / Thal
1) Markus Klaus/ Clemens Kontschieder 0/6 1/6
2) Klaus Thurner / Werner Stocker 4/6 1/6
3) Markus Trutschnig / Erwin Gasser 1/6 3/6
4) Werner Mayer / Chris Fuchs 2/6 5/7
5) Klaus + Thurner / Kontschieder + Gasser 4/6 1/6
6) Trutschnig + Mayer / Stocker + Fuchs 4/6 6/2 10/7

Im Bild oben unser Team mit den Spielern aus Kötschach

FranzKirchmair TennisKTM Aufstieg

 

 

 

 

 

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang