*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisWeb2017 TrainerMartinAls einer von nur ganz wenigen Osttirolern hat unsere Nummer 1 jetzt die Ausbildung zum Tennislehrer absolviert.

Kein Wunder, dass viele die Ausbildung zum Tennislehrer scheuen: Jede Menge Theorie-Stunden, Wochenenden lang Praxis-Workshops und Spezialschulungen wollen absolviert werden, um zur Prüfung zum ÖTV-Tennislehrer überhaupt zugelassen zu werden. Und dann ist noch eine schriftliche Arbeit abzugeben … Martin Kirchmair (24) hat das alles jedenfalls erfolgreich gemeistert. Gratulation! Nachdem er schon die letzten Jahre als Tennis-Instruktor Kinder und Erwachsene mit viel Know-how und Humor für den Tennissport begeistertet, hat er jetzt also die nächste Ausbildungsstufe gemeistert. Nur eine Handvoll Osttiroler kann das von sich behaupten! Die vielen neuen Inputs und Tricks, die während der Ausbildung zum Teil von den besten Tiroler Tennisspielern gekommen sind, will Martin gleich umsetzen. Zum Beispiel auch das revolutionäre System „Tennis Express“, mit dem Erwachsene schnell Tennis lernen …

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang