*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisSaisonstart2017So früh wie noch nie, nämlich am 14. März, wurden heuer die Tennisplätze "spielfit" gemacht. Danke an die Helfer ....

 

Nirgends in Osttirol kann man schon im Freien Tennis spielen! Außer in Thal!! Weil diesen Winter kaum Schnee gefallen ist, konnte die Tennisplätze schon in den ersten warmen Tagen Mitte März tiptop hergerichtet werden und sind startklar für die neue Saison! So früh wir noch nie!

Danke an Jürgen, Beho, Martin Theurl, Andi, Chris und Franz! Und an Petra für´s Hüttl-putzen. Bleibt zu hoffen, dass sich die Spieler (und Spielerinnen) ebenso fit für die neue Saison zeigen wie die Plätze ;-) Die erste Rangliste-Runde 2017 ist jedenfalls auch schon online und kann gespielt werden ... Come on!

 

 

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang