*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisWeb LaendermatchAnras Ende März fuhren unsere Tenniscracks zu einem freundschaftlichen Vergleichskampf nach Anras ... Hat allen sichtlich Spaß gemacht!

 

Nachdem in Thal die ersten Plätze sommerfit gemacht wurden, ist Anras nachgezogen und hat uns am 25. März zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Die Paarungen wurden dabei möglichst so zusammen gestellt, dass das Ergebnis offen ist ... Und die Sache wurde dann tatsächlich seeeehr eng und spannend. Nach den 6 Einzeln (jeweils auf einen langen Satz bis 9) stand es 3:3 und so musste die Entscheidung in den Doppeln fallen. Hier konnte sich dann Thal knapp durchsetzen - und so wurden auch beim anschließenden "Tennisplausch" in der neuen Anraser Kabine noch "einige Wuchteln hin und her geschossen" ...
Danke auch an für die köstlichen "Burger", die uns Anras spendiert hat ...

Die Ergebnisse:
Daniel Troger : Martin Kirchmair 9:8
Wolfi Bachlechner : Clemens Kontschieder 9:8
Jürgen Fuchs : Stefan Behounek 6:9
Rene Goller : Markus Stocker 6:9
Erwin Gasser : Franz Kirchmair 9:6
Brigitte Troger: Andi Fuchs 6:9

Daniel + Helmut Troger : Martin + Franz 3:9
Rene + Erwin : Markus + Clemens 9:6
Jürgen + Wolfi : Andi + Stefan 6:4, 6:1

 

 

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang