*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisWeb TennisFeiertagVorigen Donnerstag absolvierten sowohl unser Meisterschafts-Team als auch beide Sommercup-Manschaften Nachtragsspiele ...

Der Feiertag (25.05.) hatte es in sich: Nämlich Nachtragsspiele aller unserer Bewerbs-Teams. Die Meisterschafts-Mannschaft reiste nach Maria Gail und gewann dort gegen die von der ITN-Klassifizierung höher eingestuften Gegner klar mit 6:0. Das Sommercup-Team Thal 1 war in Matrei zu Gast und gewann dort auch ohne den "Einser" Fabian Legerer. Das Sommercup-Team Herren 2 schließlich empfing daheim den ESV und erreichte ein überraschendes 3:3-Unentschieden.

Meisterschafts-Team (Bild oben links):
Clemens Kontschieder, Werner Stocker, Chris Fuchs, Erwin Gasser

Sommercup-Team Thal 1(Bild oben rechts):
Martin Kirchmair, Jürgen Fuchs, Rene Goller, Stefan Behounek

Sommercup-Team Thal 2 mit dem ESV-Team (Bild unten):
Toni Unterluggauer, Luke Weiss, Max Bodner, Franz Kirchmair, Albin Winkler, Gerald Berger, Roland Kampitsch, Andi Fuchs

2017 05 25 17.05.35

 

 

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang