Seit dem Osterwochenende wird am Sportplatz weiter gearbeitet. Mittlerweile hat sich schon wieder viel getan und es steht einer Fertigstellung unserer neuen Anlage nichts mehr im Wege.

 

Von Tag 31 - 179 wurde am Sportplatz Thal Winterpause gemacht.

Am Tag 180 - Freitag wurden die ersten Walzarbeiten durchgeführt.

tag180

Von Tag 184 - Dienstag bis 187 - Freitag wurde bereits angefangen den Sportplatz wieder aufzuschütten und richtig zu verdichten.

tag184

Von Tag 190 - Montag bis 191 - Dienstag wurde auf der unteren Hälfte noch die restlichen Flächen aufgeschüttet und verdichtet. In der Zwischenzeit wurden auf den Seiten bereits Gräben ausgegraben, um die Strom- und Wasserleitungen zu verlegen.

tag190 1

>>>Tagebuch Tag 1
>>>Tagebuch Tag 4
>>>Tagebuch Tag 5 - 9
>>>Tagebuch Tag 10
>>>Tagebuch Tag 15 - 16
>>>Tagebuch Tag 18
>>>Tagebuch Tag 21 - 23
>>>Tagebuch Tag 29 - 30

Werde auch DU Rasenpate und unterstütze somit unseren Verein beim Neubau der neuen Sportanlage.