tag193 1
Am Staatsfeiertag wurde am Sportplatz Thal eifrig weiter gearbeitet.

 

Am Tag 193 - Donnerstag war anstatt Feiertag ein großer Arbeitstag. Bereits um 8 Uhr in der Früh wurde mit diverse Kleinarbeiten begonnen.

tag193 2

Nachdem die Gräben rund um den Sportplatz von Steinen beseitigt und so gut wie möglich eben gemacht wurden, konnte man mit der Verlegung der Kabel und Rohren für Strom und Wasser beginnen.

tag193 3

In der Zwischenzeit wurden auch die Anschlüsse für die neue Beregnungsanlage gemacht.

tag193 4

Natürlich durfte auch das Erdungskabel nicht fehlen. Bauherr Joe beobachtet das Geschehen.

tag193 5

Am Ende wurden dann noch die Stromkabel eingezogen.

tag193 6

Obmann Konrad war nach dem Arbeitstag ziemlich "angeschlagen" :-)

tag193 7

Das Feierabend Bier durfte natürlich nicht fehlen. Vielen DANK an alle Helfer!

tag193 8

Am nächsten Tag 194 - Freitag wurden die Gräben mit Schotter zugemacht.

tag194 1

>>>Tagebuch Tag 1
>>>Tagebuch Tag 4
>>>Tagebuch Tag 5 - 9
>>>Tagebuch Tag 10
>>>Tagebuch Tag 15 - 16
>>>Tagebuch Tag 18
>>>Tagebuch Tag 21 - 23
>>>Tagebuch Tag 29 - 30
>>>Tagebuch Tag 31 - 191

Werde auch DU Rasenpate und unterstütze somit unseren Verein beim Neubau der neuen Sportanlage.