Am Montag ging es auf der Großbaustelle "Fussballplatz" wieder weiter. Fotos von den Tagen 15 und 16 sind online.


Am Tag 15 - Montag ging es nach dem Schlechtwetter vergangener Woche wieder weiter. Vorallem im unteren Bereich in Richtung Drauradweg stehen noch gröbere Grabungsarbeiten bevor.



Die Firma Dietrich mit ihren Geräten im großen Einsatz.



In der Nähe der Mittellinie kam die Flügelmauer des Drauverbaues hervor.



Am Tag 16 - Dienstag ging es rasch dahin. Die erste Reihe wird bereits wieder verdichten, währenddessen der Bagger schon die nächste "Reihe" zum ausgraben beginnt.



Im unteren Bereich muss man noch tiefer in den Untergrund graben. Viele Wurzeln kommen zum Vorschein.



Der Bagger im Einsatz. Immer wieder kommen interessierte Zuseher vorbei. :-)



>>>Tagebuch Tag 1
>>>Tagebuch Tag 4
>>>Tagebuch Tag 5 - 9
>>>Tagebuch Tag 10

Werde auch DU Rasenpate und unterstütze somit unseren Verein beim Neubau der neuen Sportanlage.