*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Aufgrund der Hackereingriffe und Serverausfällen in den letzten Tagen sind wir auch mit dem Sportplatz Tagebuch etwas in Rückstand geraten. In der Zwischenzeit hat sich bereits einiges getan. Seht selbst nach...


Am Tag 5 - Freitag wurde bereits am Vormittag der ganze Platz vom Maschinenring umgefräst. Am Nachmittag wurden die unteren Flutlichtmasten mit Hilfe der Zimmerei Stocker abgelegt.



Desweiteren wurden von Stocker Hannes persönlich auch die Ersatzbänke bzw. -hütten vom Platz abtransportiert.



Am Tag 8 - Montag fuhren schließlich die Bagger auf und trugen als erstes den Humus ab.



Das ganze "gute" Material wird am Trainingsplatz zwischengelagert.



Am Tag 9 - Dienstag begannen die ersten Grabungsarbeiten.



Entlang des Drauradweges wurden bereits große Erbewegungen getätigt.



Bevor nun Wetterschicht gemacht wurde hat man doch noch was gefunden. Der Verdacht auf faule Wurzeln im Untergrund wurde bestätigt. Desweiteren wurde sogar noch eine Flügelmauer vom Drauverbau gefunden.



Werde auch DU Rasenpate und unterstütze somit unseren Verein beim Neubau der neuen Sportanlage.



Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang