*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

hervislauf1Int. Hervis Stadtlauf Lienz 2016 mit tollen Erfolgen bzw. Leistungen der Compedaler Läufer.

Am Samstag, 17. Semptember 2016 fand der Hervis Stadtlauf in Lienz Statt.
Die Compedaler waren mit einer starken Teilnehmerzahl von 16 LäuferInnen und super Resultaten beim Lauf vertreten.

Obwohl es am Vortag sehr regnerisch war, hatte der Veranstalter am Samstag sehr viel glück und die Sonnenstadt Lienz wurde ihrem Namen gerecht.

Die Ergebnisse

W U8 (500m)
Maja Duregger erkämpfte sich in ihrer Klasse einen tollen 5. Platz.

M U8 (500m)
Bei einem Kopf an Kopf Rennen konnte sich Simon Gasser einhundertstel vor Paul Felder (toller 2.) den hervorragenden 1. Platz sichern.

W U10 (500m)
Sophia Unterweger erreichte als 4. Plazierte die Ziellienlinie am Joahnnesplatz.

M U10 (500m)
Luis Felder erziehlte einen guten 5. Platz.
Gefolgt von Simon Lukasser mit einem 8 und Andre Gasser mit einem 11. Platz.

W U12 (500m)
Lea Duregger lief als 12. Plazierte über die Ziellinie.

W U14 (1000m)
Marlena Lukasser holte über das ganze Rennen auf und sicherte sich einen tollen 3. Platz.
Teresa Gasser einen 10 Platz.

M U14 (1000m)
Als top 2. Plazierter überquerte Elias Fuchs die Zielgerade.

W U16 (1000m)
Diana Theurl wurde 4.

M U 16 (1000m)
Hannes Theurl erreichte einen 5. Platz.
Noah Lukasser erziehlte eine 6. Plazierung.

W U18 (6,5 km)
Theurl Romana wurde bei 6,5 km hervorragende 3. Plazierte.

M U18 (6,5 km)
Fuch Philipp konnte sich diesmal gegen seinen Kontrahenten Ahmed Ismail Mahamud durchsetzen und wurde 1.

 

 

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang