*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

TennisThal SommercupHobbyklasseUnionWährend unser Meisterschaftsteam am Samstag auswärts in Berg spielte, war in der Sommercup Hobbyklasse die Union Lienz in Thal zu Gast ...

Heuer nannte Thal erstmals ein Team in der Hobbyklasse des Sommercups - speziell um den Nachwuchsspielern die Möglichkeit zu geben, "Wettkampfluft" zu schnuppern. Nach zwei Auswärtsspielen gegen ESV Lienz und Matrei war am Samstag (4.6.) die Union bei uns zu Gast. Nach durchaus ansprechenden Spielen verloren wir zwar mit 2:4 konnten aber immerhin dem Gruppensieger 2 Siege abringen. DANKE ANDI für´s Grillen.

Weiter geht´s schon nächsten Samstag (wieder) mit einem Heimspiel gegen Kötschach-Mauthen.

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang