*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisThalvsTrefflingFünftes Spiel, Fünfter Sieg: Auch das Heimspiel gegen Treffling gewann unsere Mannschaft klar und hat den Aufstieg in die 3. Klasse der Kärntner Meisterschaft damit in Reichweite

Am Sonntag (26.06.) war das junge Team aus Treffling / Seeboden zu Gast in Thal, Kärntner Mannschaftsmeisterschaft Klasse 4. Auf eigener Anlage zeigen sich Erwin Gasser (3), Werner Stocker-Waldhuber (2), Chris Fuchs (4) und Clemens Kontschieder (1) dabei erneut souverän und siegten klar mit 6:0. Mit einem Gesamtscore von 29:1 (!) nach fünf Runden und einer Niederlage des Verfolgerteams TCL steht die Tür zum anvisierten Saisonziel - dem Gruppensieg und damit Aufstieg - weit offen ... Das schnappts Ihr Euch!!

Kommentare   

#3 Echter Fuchs Andi 2016-06-28 20:34
Zwecks Kommentar #1 an den Verfasser der sich als Meinesgleichen ausgegeben hat: das nächste mal verwende bitte deinen eigenen Namen oder einen Erfundenen, je nachdem wie du dies handhabst. Dich als mich auszugeben, auch wenn es als guter Schmee gemeint war, möchte ich nicht.
#2 Rudl 2016-06-27 15:42
wie ein tennisplatz und die "stars" ausschaugn wissen wir jetzt, ich möchte sie nun mal in äktschn sehn.
#1 Fuchs Andi 2016-06-27 11:36
beim Tennis spielen sind sie nicht ganz schlecht,
aber beim Grillen lässt es große Stiche aus. :lol:
Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang