*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisWeb Porec2017 Inzwischen schon traditioniell: Zum Saisonauftakt spielte sich das Thaler Tennisteam bei einem Kurztrainingslager in Porec ein ...

 

Am 7. April gings mit dem Unions-Vereinsbus Richtung und dem Auto unseres Seki Richtung Lanterna/Porec - und das Tenniscamp wurde dann nach einer zwar nicht freiwilligen aber spaßigen Extrarunde durch Triest auch gut erreicht :-)  Insgesamt machten 12 Spieler mit und zeigten wie immer großen Trainingsfleiß: 29 Platzstunden wurden reserviert und das war immer noch nicht genug ... Und selbst am Abend an der Hotelbar gab´s nur wenige Zeichen von Müdigkeit. Tja, mal sehen, ob wir den Spielwitz auch nach Thal hinüberretten können ...

 

 

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang