*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

Bittere 0:3 Auswärtsniederlage im Abstiegsduell in Prägraten. Das Fehlen von 4 Stammkräfte (Bodner, Fuchs, Gasser, Stauder) konnte man nicht kompensieren. Trotz kampfbetonten Anfang geriet man wieder einmal in Rückstand. Kurz vor dem Pausenpfiff vergab Kofler Kevin die große Chance zum Ausgleich. Nach dem unnötigen 0:2 in der 50. Minute merkte man dann an der Körpersprache dass sich einige Spieler bereits aufgaben und hier nichts mehr zu holen war. Im Konter fixierte Prägraten mit dem 0:3 schließlich den Endstand.

Kommentare   

#1 heinfelser 2011-04-18 19:14
he alls olla erstes mecht i enk recht herzlich wilkommen heißen in da 2.klasseA :D und dazua hez meina froge ?
Mochts es sem eig a no de sonntagspiele, gescheider wa woll am montag, so wie ind da 2.Deutschen Bundesliga :lol:
Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang