*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***



In der 1. Klasse A1 steht am kommenden Wochenende bereits die fünfte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. Die URC Thal/Assling empfängt dabei am Samstag um 16:00 Uhr die Union Virgen. Spielvorschau und Expertentipp von ligaportal.at >>>

 

URC Thal/Assling - TSU Virgen
Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

Thal/Assling gilt zur Zeit sicher als stärkste Mannschaft dieser Klasse, aber auch bei Virgen ging es in den letzten Runden steil bergauf. Man kann also eine spannende Partie erwarten, denn umsonst wird Virgen nicht anreisen und sie werden zumindest auf einen Punkt aus sein. Die letzten beiden direkten Duelle konnte Thal/Assling gewinnen (3:2 und 4:2) und sie werden diese Serie natürlich fortsetzen wollen. Kann die Heimmannschaft die Tabellenführung ausbauen?


Expertentipp vom Obmann des FC Dölsach, Hermann Jungmann:

URC Thal/Assling - TSU Virgen Expertentipp: 4:0

"Thal ist mit Abstand die stärkste Mannschaft dieser Klasse und wird mit dem Heimvorteil im Rücken einen klaren Sieg feiern."

Kommentare   

#1 Peter Brandstätter 2014-08-23 18:12
@H. Jungmann Obmann Dölsach
offensichtlich dieww Niederlage der Dölsacher in Virgen nicht verdaut bei dem "Expertentip" :lol:

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang