*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

fest
Am vergangenen Samstag veranstaltete die URC Thal/Assling zu ihrer Jubiläumsfeier (65 Jahre Sportunion & 40 Jahre Sektion Fussball) und Platzeröffnung ein Compedal Sommerfest mit sportlicher Rahmengestaltung.


Als Vorspiel traf unsere Reservemannschaft auf unsere Freunde vom TSV Steinhöring 1950. Die deutschen Kollegen lernte man im Trainingslager in Umag kennen. Hut ab und Danke dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt um mit uns zu feiern. Das Spiel konnte der TSV Steinhöring klar und souverän mit 6:1 gewinnen.

Im zweiten Spiel empfang die URC Thal/Assling den frisch gebackenen Aufsteiger in die Kärntner Landesliga, den FC Rapid Lienz. In einem unterhaltsamen und spannenden Spiel trennten sich beide Mannschaften am Ende mit einem gerechten Unentschieden. Torschütze für Thal/Assling war Stocker-Waldhuber Manuel.

Das Highlight war dann um 18 Uhr das Spiel zwischen den Thaler Legenden und einer Osttiroler Legendenauswahl. Vor einer tollen Zuschauerkulisse von rund 250 Zusehern, lieferte sich auch die alte Garde einen tollen und unterhaltsamen Fight. Am Ende setzte sich die Osttiroler Auswahl knapp mit 5:4 durch.

legenden

Nach den sportlichen Highlights ging es dann auf das Festareal, wo dann mit einem Konzert der Musikkapelle Assling und anschließend mit den Hattinger Buam weitergefeiert wurde.

hattinger

In diesem Zuge auch noch vielen Dank an die MK Assling und der Gemeinde Assling für die großzügigen Geburtstags bzw. Jubiläumsgeschenke. DANKE!

Kommentare   

#1 andi 1234 2015-07-20 15:39
vielleicht kann man die bilder der legendenmannsch aften auch noch etwas größer online stellen ? 8)

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang