*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

Home

Kategorie: Home

websiteDie Umstellung auf die neue Homepage ist noch nicht ganz abgeschlossen. Zurzeit gibt es leider noch Anzeigeprobleme bei gewissen Smartphones und Tablets. Wir sind bemüht diese in der kommenden Woche zu beheben. 

Die Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling im neuen Gewand. Nach der Umstellung auf Joomla 3 erstrahlt die Website nun im neuen Glanz und wird in Zukunft wieder "aktueller" gehalten. Die Webadmins versuchen die Homepage mit reichlich Informationen zu füttern. Großer Dank gilt bei der Websiteumstellung an Jürgen Lukasser, der mit seinem Know How sehr viel mitgeholfen hat.
Viel Spaß auf www.compedal.assling.at

Unterkategorien

Compedal Wetterstation

Wie ist die Wetterlage auf der Compedal Schihütte? Wie warm oder kalt ist es? Bei der Compedal Wetterstation erhälst du alle Infos.

Nachspielzeit - die Bar

"Nachspielzeit - die Bar". Unser renoviertes Vereinslokal für Mitglieder gibt es auch wie bisher für Geburtstagsfeiern, Familienfeiern etc. zu mieten.
Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Achtung: Vereinsbus nur noch für Vereinsaktivitäten reservierbar. Reservierungskalender hier klicken: -> RESERVIERUNG
Du willst die Compedal Schihütte für einen Urlaub oder Tagesübernachtung buchen? Dann klicke bitte hier -> RESERVIERUNG
CompedalHerz
Zum Seitenanfang