*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

berglDer Ausflug nach Heiligenblut hat sich voll gelohnt wie man sieht. 5 Stockerlplätze, Medaillen, und Preise war die Belohnung für unsere Compedaler.

 

Super Ergebnisse erzielten die Compedaler Läufer beim Kinder Rennen am Samstag und beim Hauptlauf am Sonntag
In der Klasse Kinder mit einer Streckenlänge von 400 m erreichte
Gasser Simon den 7. Platz und insgesamt den 9. Platz von 66 gestarteten Buben und Mädchen
Lukasser Fabio den 9. Platz
In der Klasse Schüler wurde schon 800 m gelaufen bei dieser Strecke eroberte
Mayr Matteo den 4. Platz
Gasser Andre den 5. Platz
Fuchs Janina den 6. Platz
Lukasser Elena den 12.Platz
Insgesamt Starteten 55 Läufer und Läuferinnen in 2. Klassen
Bei der Klasse Jugend konnten wir voll zuschlagen und so wie es sich gehört wurde hier auch schon der kleine Glocknerlauf geprobt mit Gelände und allem was so dazu gehört.
Fuchs Philipp souverän 1.
Fuchs Selina souverän 1.
Lukasser Noah wurde mit dem 2. Platz belohnt
Gratuliere allen zu dieser tollen Leistung

Am Sonntag nicht genug startete Fuchs Philipp gleich noch beim Hauptlauf über 12,67 km und 1494 Höhenmeter
Das ganze Training hat sich ausgezahlt, er wurde mit dem 2. Platz in der M 19 Wertung in einer Top Zeit von 1:43:53 belohnt
Gesamt 138. von 1254 Startern
Niederwieser Andreas erreichte noch den 3. Platz in der selben Klasse. Die Zeit 1:47:12
Beiden Läufern gratuliere noch einmal zu dieser Top Leistung
Grossglockner 2017 1

 

 

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang