*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

GruppenfotoNachdem wir 11 Rennen mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen hatten,
war am 15. Oktober 2017 die Gesamtsiegerehrung.

Die Gesamtsiegerehrung startete um 16:00 Uhr im Gymnasium in Lienz. Mit großem Stolz gingen wir mit 14 Läufer/Innen in die  Bezirksmeisterschaftswertung.

IMG 6022

Männlich U10: Gasser Simon, Ostirolwertung Platz 3, Gesamtwertung Platz 3

Männlich U12: Felder Luis, Ostirolwertung Platz 5, Gesamtwertung Platz 6
                        Lukasser Simon, Ostirolwertung Platz 7, Gesamtwertung Platz 8
                        Gasser Andre, Ostirolwertung Platz 8, Gesamtwertung Platz 9

Weiblich U14: Lukasser Marlena, Ostirolwertung Platz 7, Gesamtwertung Platz 7
                       Fuchs Janina, Ostirolwertung Platz 10, Gesamtwertung Platz 10

IMG 6026

Männlich U16: Fuchs Elias, Ostirolwertung Platz 1, Gesamtwertung Platz 1
                        Mayr Matteo, Ostirolwertung Platz 7, Gesamtwertung Platz 9

IMG 6029

Männlich U16: Lukasser Noah, Ostirolwertung Platz 2, Gesamtwertung Platz 3

IMG 6032

Weiblich U18: Theurl Diana, Ostirolwertung Platz 3, Gesamtwertung Platz 3
                        Fuchs Selina, Ostirolwertung Platz 4, Gesamtwertung Platz 4

IMG 6036

Männlich U18: Fuchs Philipp, Ostirolwertung Platz 1, Gesamtwertung Platz 1
                        Theurl Hannes, Ostirolwertung Platz 6, Gesamtwertung Platz 6

IMG 6040

Weiblich U20: Theurl Romana, Ostirolwertung Platz 1, Gesamtwertung Platz 1

IMG 6054

Wir holten uns in der Vereinswertung den 5. Platz mit 5242 Punkten.

IMG 6061

Bernd Bürgel wurde am selben Abend in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Wir möchten Bernd Bürgel von Herzen danken für sein Engagement gegenüber dem Raiffeisen Läufercup. Wir wünschen Ihm alles Gute.

Es war wieder ein sehr erfolgreiches Laufjahr für uns. Danke an die Trainer die uns zu Höchstleistungen immer wieder angespornt haben. 

 

 

 

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang