*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

gruppenfoto
Liebe Laufsportfreunde!
Heute war es endlich so weit. Der 23. Dorflauf in Oberwielenbach konnten wir bestreiten.

Es ging schon in der Früh los. Wir fuhren mit dem Compedal-Bus zum Rennen nach Südtirol. Nach einer langen Anreise waren wir schließlich da.

7 Läufer/Innen von uns stellten sich der Herausforderung und bezwangen die schweren Strecken mit großartigen Leistungen.

Felder Luis errang einen sensationelen 4. Platz von insgesamt 30. Teilnehmern.

luis

Philipp Fuchs konnte sich den 1. Platz erkämpfen.

philipp

Wir bedanken uns für dieses großartige Rennen und für diesen unvergesslichen Ausflug.

 

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang