*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

gruppenfoto
Liebe Laufsportfreunde!
Beim Laufen finden wir zu der Persönlichkeit, die wir sein wollen.

Am 06.05. 2018 war es wieder so weit. Wie jedes Jahr machten wir uns mit dem Zug um 07:00 Uhr von Thal auf denWeg zum Porcia-Lauf in Spittal. 

In Kärnten angekommen, machten wir uns auf den Weg die Strecken zu besichtigen. Um Punkt 10:00 Uhr ging es dann schon los. 

image1

Elisa, eine unserer jüngsten, erkämpfte sich den 2. Platz.

marlena

Auch Marlena errang den 2. Platz in ihrer Klasse.

paul

Auch Paul erreichte den 2. Stockerlplatz.

luis

Luis errang den 2. Platz.

lorenz

Auch Lorenz erreichte mit einer tollen Leistung den 2. Platz.

philipp

Auch Philipp konnte sich in seiner Klasse bei 7,6 km als Zweitplatzierter durchsetzen.

 

Mit tollen Ergebnissen konnten wir uns schließlich um 15:35 Uhr auf die Heimreise machen. Wir bedanken uns für diesen tollen Ausflug.

spaßgruppenfoto

 

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang