*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

gruppenfoto
Liebe Laufsportfreunde!
Beim Laufen finden wir zu der Persönlichkeit, die wir sein wollen.

Am 06.05. 2018 war es wieder so weit. Wie jedes Jahr machten wir uns mit dem Zug um 07:00 Uhr von Thal auf denWeg zum Porcia-Lauf in Spittal. 

In Kärnten angekommen, machten wir uns auf den Weg die Strecken zu besichtigen. Um Punkt 10:00 Uhr ging es dann schon los. 

image1

Elisa, eine unserer jüngsten, erkämpfte sich den 2. Platz.

marlena

Auch Marlena errang den 2. Platz in ihrer Klasse.

paul

Auch Paul erreichte den 2. Stockerlplatz.

luis

Luis errang den 2. Platz.

lorenz

Auch Lorenz erreichte mit einer tollen Leistung den 2. Platz.

philipp

Auch Philipp konnte sich in seiner Klasse bei 7,6 km als Zweitplatzierter durchsetzen.

 

Mit tollen Ergebnissen konnten wir uns schließlich um 15:35 Uhr auf die Heimreise machen. Wir bedanken uns für diesen tollen Ausflug.

spaßgruppenfoto

 

5. Compedal Lauf

Schily Isabella, 2008
Schily Hannes, 1977
Jungmann Ben, 2015
Ergebnisse 1 - 3 von 3

Nachspielzeit - die Bar

"Nachspielzeit - die Bar". Unser renoviertes Vereinslokal für Mitglieder gibt es auch wie bisher für Geburtstagsfeiern, Familienfeiern etc. zu mieten.

Compedal Wetterstation

Wie ist die Wetterlage auf der Compedal Schihütte? Wie warm oder kalt ist es? Bei der Compedal Wetterstation erhälst du alle Infos.
Zum Seitenanfang