*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

Liebe Laufsportfreunde!

Gruppenfoto

Rekordteilnahme beim 5. Compedal "Theurl Holz" Lauf am 09. Juni 2018. Die Ergebnisliste findet ihr hier>>> Hier klicken! Die Fotos findet ihr hier: https://raiffeisenläufercup.at/Fotos_4_Rennen_2018.html

Mit 212 Teilnehmern erreichten wir nicht nur die höchste Teilnehmerzahl seit 30 Jahren der Union Raika Compedal, sondern die Veranstaltung war nebenbei auch noch ein voller Erfolg. Zum Glück ließ uns das Wetter nicht im Stich. Durch viele helfende Hände waren die Vorbereitungen schnell erledigt. Die Strecke führte vom Fußballplatz, weiter durch das Schwimmbad, und anschließend hinauf in das Theurl-Holz-Sägewerk. Ein Highlight war nicht nur der Gratis Eintritt beim Schwimmabd in Thal sondern auch die 50 heimischen Läufer/innen bei unserem Heimrennen.

Lukasser Elisa konnte sich in der U8 weiblich den 2. Platz sichern.

 Elisa Rosa Frieda Lisa

 

Felder Paul konnte sich in der U10 männlich mit einem Zielsprint den 3. Platz erkämpfen.

Felder Paul U10

 

Felder Luis konnte sich in der U12 männlich bei 1000 m den 2. Platz erkämpfen

Felder Luis U12

 

Lukasser Marlena konnte sich in der U16 weiblich den 3. Platz sichern.

Lukasser Marlena U16

 

Theurl Diana konnte sich in der U18 weiblich ebenfalls auf den 3. Platz kämpfen.

Theurl Diana U18

 

Bodner Lorenz feierte sich als Sieger in der U18 männlich, dicht gefolgt von Lukasser Noah mit dem 3. Platz.

Lorenz Bodner Lukasser Noah

 

In der U20 erreichte Fuchs Selina den 1. Platz.

Theurl Romana erzielte den 2. Platz.

Theurl Romana Fuchs Selina U20

 

Fuchs Philipp erreichte in der U20 männlich den 2. Platz.

Fuchs Philipp U20

Wir bedanken uns für die großartige Teilnahme bei unserem Heimrennen.

Vorallem gilt unser größter Dank den vielen freiwilligen Helfern und den vielen Sponseren, ohne deren Hilfe diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Kommentare   

#1 rudl 2018-06-10 09:21
die frau moser hätte es in irschen als "glücksengerl" dringender gebraucht!
Veranstaltung

Nachspielzeit - die Bar

"Nachspielzeit - die Bar". Unser renoviertes Vereinslokal für Mitglieder gibt es auch wie bisher für Geburtstagsfeiern, Familienfeiern etc. zu mieten.

Compedal Wetterstation

Wie ist die Wetterlage auf der Compedal Schihütte? Wie warm oder kalt ist es? Bei der Compedal Wetterstation erhälst du alle Infos.
Zum Seitenanfang