*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

gruppenbildAuch heuer konnten wir 11 Läufer/innen motivieren beim Großglockner-Kinderlauf mitzulaufen. Nach nicht einmal einer halben Stunde standen die Ergebnisse bereits fest.

 

Weger Sophia erreichte den 1. Platz in der Bambiniklasse.

Felder Luis konnte sich über den 2. Platz in der Schülerklasse C freuen.

Gasser Simon erkämpfte sich in der Kinderklasse den 3. Platz.

Fuchs Elias konnte sich in der Schülerklasse A den 3. Platz erkämpfen.

Noah Lukasser erreichte in der Jugendklasse den 1. Platz

Wir durften uns auf tolle Preise freuen und freuten uns über unsere Platzierungen.

 

Philipp Fuchs konnte sich am nächten Tag beim Grossglockner Berglauf den 110 Platz mit einer Zeit von 1:40:27 gegen 1200 anderen Mitstreitern erkämpfen. In seiner Klasse U19 erreichte er den sensationellen 2. Platz.

Susanne Mair erreichte den 5. Platz in der Klasse U20 - 29 in einer Zeit von 1:39:17.

Wir danken unserem Trainerteam, welches uns an diesem Tag unterstützt hat.

 

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang