*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

laufen1Am 1. September 2018 ging das Laufevent in Lavant über die Bühne. 

Die Strecke führte durch den Sportplatz in Lavant, weiter ins Gelände und anschließend wieder zum Sportplatz zurück. 21 LäuferInnen konnten sich großartige Plätze erkämpfen. Da wir auch noch Glück mit dem Wetter hatten, konnte dieser Tag nur gut für uns werden.

Sophia Weger konnte sich in der Klasse 2014 und jünger den 1. Platz erkämpfen!

Elisa Lukasser lief auf den 2. Platz in der Klasse W U8!

Luis Felder erkämpfte sich ebenfalls den 2. Platz in der Klasse W U12!

Marlena Lukasser gelang der 3. Platz in der Klasse W U16!

Lorenz Bodner konnte sich gegen seinem Gegner mit dem 1. Platz in der M U18 durchsetzen!

Noah Lukasser gelang der 3. Platz in der M U18!

Selina Fuchs erkämpfte sich in der W U20 den 2. Platz!

Philipp Fuchs lief in einer hervorragenden Zeit auf den 1. Platz!

Stefan Vergeiner erreichte in der M U30 den ausgezeichneten 2. Platz!

 

Ein großer Dank gilt unserem Trainerteam und dem Veranstalter. Das nächste Rennen findet am 15. September im Stadion in Lienz statt.

 

 

Veranstaltung

Nachspielzeit - die Bar

"Nachspielzeit - die Bar". Unser renoviertes Vereinslokal für Mitglieder gibt es auch wie bisher für Geburtstagsfeiern, Familienfeiern etc. zu mieten.

Compedal Wetterstation

Wie ist die Wetterlage auf der Compedal Schihütte? Wie warm oder kalt ist es? Bei der Compedal Wetterstation erhälst du alle Infos.
Zum Seitenanfang