*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Sensationelle 31 Läufer von Compedal bestritten den 30. Pustertaler Herbstlauf in Leisach

Am Sonntag den 14.10.2018 machten wir uns auf nach Leisach um das letzte Rennen in dieser Saison zu bestreiten.
An die 230 Läufer gingen an den Start, man kann sich vorstellen das das schon eine große Herausforderung für den Veranstalter war.
Erstmals in der Geschichte brauchten wir keinen Anorak und keine Müzen, es gab tolles Wetter mit warmen Temperaturen und Sonnenschein.
Ganz stark presentierten wir uns in der Schnupperklasse wo wir bei den Mädchen gleich alle Stockerlplätze abgeräumt hatten.
Auch in den anderen Klassen lief es toll und jeder erkämpfte sich tolle Platzierungen und Stockerlplätze.
Besonders zu erwähnen war auch die tolle Leistung von Fuchs Philipp der den Rekord von Michael Singer über die 2. Runden mit 2660 m geradezu pulverisierte.
Nach dem Rennen gab es eine tolle Preisverteilung im Leisacher Stadion.

Um 16:00 Uhr übersiedelten wir noch zur Schlussveranstaltung in den Veranstaltungsaal vom Gym.
Auch dort konnten wir kräftig abräumen und unsere tolle Saisonsleistung krönen.
Alle Ergebnisse und Fotos können auf der Seite 
www.raiffeisenläufercup.at nachgelesen bezw. geschaut werden.

Ein Danke an allen Läufern, Trainern und Eltern und natürlich unserem Verein der uns unterstützt.


 

Veranstaltung

Anmeldungen Tourenlauf

Wolsegger Jasmin Hobbyklasse
Mair Thomas Tourenklasse
Mayr Matteo Tourenklasse
Lanz Franziska Hobbyklasse
Bodner Josef Tourenklasse
Jungmann Sabine Hobbyklasse
Martinovic Damir Tourenklasse
Moser Alois Tourenklasse
Mühlmann Sepp Hobbyklasse
Niederwieser Ignaz Hobbyklasse
Bürgler Erwin Hobbyklasse
Mair Ines Hobbyklasse
Egger Andrea Hobbyklasse
Aßlaber Hans-Peter Hobbyklasse
Aßlaber Luca Tourenklasse
Vergeiner Clemens Tourenklasse
Lukasser Mathias Hobbyklasse
Berger Kevin Hobbyklasse
Leitner Veronika Hobbyklasse
Hofmann Martin Tourenklasse
Ergebnisse 1 - 20 von 43

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang