*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

13 Kinder von den Compedalern waren beim Raika Lauf in Abfaltersbach am 09.10.2010
mit von der Partie.

 

 

Mit dem Wetter hatten wir großes Glück den alle Tage vorher war ein sau Wetter nur an diesem Tag war es schön und in der Sonne angenehm.
Die Abfaltersbacher stellten ein super Organisiertes Rennen auf die Beine.
Im Dorf zu laufen gibt den Kindern noch einmal einen Schub, da auch etliche Zuschauer auf der Strecke stehen und die Kids anfeuern.
13 Compedaler stellten sich der Übermacht aus Südtirol und seit einiger zeit auch aus Lienz, denn dort wird sehr gut gearbeitet was man von Rennen zu Rennen sehen kann.

Unsere Jüngste kam als Testerin auf die anspruchsvolle Strecke den es ging zuerst abwärts dann flach, dann aufwärts und zum Schluss wieder flach ins ziel.
Fuchs Janina kam in der Klasse W 8 auf den 6.Platz bei 8 Startern und 600 m Länge.

In der Klasse W 10 konnten wir an diesem Tag den einzigen Stockerlplatz erkämpfen durch Theurl Diana als 3. nur knapp hinter den ersten 2.

In der Klasse M 10 kam Theurl Hannes mit einer starken Leistung auf den 4. Paltz.



In der Klasse W 12 (die Strecke war 1200 m) erreichte Inwinkl Sarah den 12. Platz, Fuchs Selina den 13. Platz, Theurl Romana den 15. Platz und Weis Sarah den 16. Platz.



In der Klasse M 12 holte Duregger Mario den 12. Platz.



In der Klasse W 14 erreichte Duregger Magdalena den 8. Platz.



In der Klasse W 16 sprintete Theurl Petra auf den 4. Platz knapp vor Theurl Rebecca, diese zwei liegen in der Gesamtwertung mit gleich vielen Punkten vor dem letzen Rennen auf dem 3. Platz.



In der Klasse M 16 kam auch Weis Sandro auf eine sehr gute Zeit und erreichte den 7. Platz.
Die Strecke in diesen beiden Klassen betrug schon 1800 m.

Nach den Erwachsenen Rennen gab es wieder eine schöne Siegerehrung mit einer Tobola.

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang