*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

13 Compedaler waren am Sonntag den 24.10.2010 in Leisach am Start



Bei sehr guten Verhältnissen kamen 13 Compedaler ins Leisacher Stadion um das letzte Rennen im Raika Cup zu bestreiten.
Die Verhältnisse waren sehr gut da es für die Jahreszeit keine Minusgrade hatte wie in den vergangenen Jahren.

Den Beginn machte Fuchs Janina in der Klasse W8, sie schlug sich wieder sehr gut und belegte den 6. Platz. Sie musste 2 Runden am Sportplatz laufen mit 600 m.

In der Klasse W 10 kam Diana Theurl nach 3 Runden und 900 m als ausgezeichnete 3. ins Ziel




In der Klasse M 10 schaffte es Hannes Theurl wieder auf den 4. Platz gefolgt von Theurl Nico als 8.



In der Klasse W 12 schaute für Inwinkl Sarah der 11. Platz, für Fuchs Selina der 12. Platz und für Theurl Romana der 13 Platz nach einer großen Runde und 1350 m heraus.

In der Klasse M 12 belegte Duregger Mario den 13. Platz, alle mit super Zeiten auf ihrer Strecke.



In der starken Klasse W 14 wurden schon 2 Runden gelaufen mit einer Streckenlänge von 2700 m.
Duregger Magdalena kam dabei auf den 10. Platz, und Theurl Lisa auf den 11. Platz.

In der Klasse M 16 belegte Weis Sandro den 6. Platz.



In der Klasse W 16 konnten wir einen Stockerlplatz durch Theurl Rebecca herausholen, sie lief auf der 2700 m langen Strecke ein sehr gutes Rennen und wurde 2.



Bis zum 5. Platz gab es sehr schöne selbst gemachte Medailien.
Ein Lob der super Organisation in Leisach wie alle Jahre.


Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang