*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


14 Compedaler
  kamen in die Gesamtwertung des Raika Cups und zur großen Tompola. 10 Stockerlplätze in der Union Landesmeisterschaft und 2 Stockerlplätze beim Raika Cup war die große Ausbeute.
2 Siegerinnen in der Unions Landesmeisterschaft im Laufen



In die Gesamtwertung und zur großen Schlusstombola kamen nur jene Kinder die an mindestens 3. Rennen teilgenommen  hatten, Leisach zählte dabei nicht mehr dazu.
Von unserem Verein hatten sich 14 Läufer dafür Qualifiziert die anderen hatten leider nur 1-2 Rennen in den Füßen.
Neben dem Raika Cup wurde auch zugleich die Union Landesmeisterschaft im Laufen abgehalten, wo nur Mitglieder von Tiroler Unionsvereinen gewertet wurden.

In dieser Wertung schnitten unsere Kids besonders gut ab wo wir auch gleich 10 Stockerlplätze ergattern konnten. Beim Raika Cup war die Konkurenz aus Südtirol und Lienz teilweise übermächtig.
Dort konnten unsere Kids sich aber auch im Vorderfeld behaupten und 2 Stockerlplätze aufweisen.

In der Klasse W 10 erreichte Theurl Diana den 2. Platz in der Union Landesmeisterschaft und auch noch den ausgezeichneten 2. Platz beim Raika Cup.




In der Klasse M 10 wurde Hannes Theurl in der Unions Wertung toller 2. gefolgt von Nico Theurl als 3. Bei der Wertung zum Raika Cup belegte Hannes den 4. Platz und Nico den 6. Platz. 



In der Klasse W 12 konnten wir eine Siegerin in der Unions Wertung feiern und zwar Inwinkl Sarah. Auch Fuchs Selina konnte sich noch durch starke Leistungen zu Saisonsende noch den 3. Platz sichern vor Theurl Romana, Weis Sarah kam in dieser Wertung noch auf den 6. Platz.
Beim Raika Cup belegte Inwinkl Sarah den 10 Platz, Fuchs Selina den 14. Platz, Theurl Romana den 15 Platz und Weis Sarah den 19 Platz.




In der Klasse M 12 belegte Duregger Mario den 6. Platz in der Unions Wertung und den 12. Platz beim Raika Cup.
In der Klasse W 14 konnten wir die 2 Siegerin in der Unions Wertung feiern und zwar Duregger Magdalena, als ausgezeichnete 3. kam noch Theurl Lisa aufs Stockerl
In der Raika Cup Wertung belegte Magdalena den 11 Platz und Lisa den 13. Platz.




In der Klasse W 16 feierten Theurl Rebecca und Theurl Petra den 2. und 3. Platz in der Unions Wertung. Beim Raika Cup schaffte es Rebecca aufs Stockel und wurde tolle 3. 







In der Klasse M 16 feierte Weis Sandro den 3. Platz in der Uions Wertung und den 7. Platz beim Raika Cup.




Nach den Preisverteilungen und Ansprachen gab es noch die riesige Tompola wo alle Teilnehmer dem Alter entsprechende Preise erhielten, für einige ging es sich sogar noch zu einem 2. Preis aus.
Ich möchte allen Teilnehmern noch herzlich zu ihren Leistungen gratulieren
und hoffe das es im nächsten Jahr in dieser Tonart weitergeht.
Vielleicht haben wir mit etwas Glück im nächsten Jahr sogar selber ein Rennen.
Unsere Kinder hätten es sich verdient.

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang