*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

1. Lauftreff am 12.03.2011

Alle Kinder und Jugentlichen sind wieder herzlich zum wöchentlichen Lauftreff am Samstag um 10:00 Uhr eingeladen.

 

 

 

 

Lauftreff für alle Kinder von 5 - 15 Jahre. 
Lauftreff für Kinder jeden Samstag ab 10:00 Uhr.
Treffpunkt bei der Volksschule Assling.
Einstieg jederzeit möglich!

Alle Interessierten Kinder von 5 - 15 Jahre sind herzlich zum wöchentlichen Lauftreff eingeladen.

Wir treffen uns vor der Volksschule Assling
Gelaufen werden kurze Strecken Richtung Libiseller und Spiele am Spielplatz gemacht.
Bei Schlechtwetter können wir den Turnsaal in Assling benützen.
Nach dem Lauftreff spielen wir noch ca. eine halbe Stunde Fussball in der Halle .

Ziel des Lauftreffs: den Spaß und die Freude an der Bewegung zu fördern, Fehlhaltungen vorzubeugen und eventuell bei Laufveranstaltungen teilzunehmen.

Lauf Instructor: Theurl Max
Tel: 0664/5488364
E mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Nachdem wir im Winter schon einige male Fussball in der Halle gespielt hatten ging es diesen Samstag mit 12 Kindern wieder
richtig los in die neue Laufsaison.
Ich hoffe es kommen wieder zahlreiche Kinder zum Lauftreff, den den Kinder macht es sehr viel Spass, und zudem bietet der Verein dies alles völlig kostenlos an.

Begonnen hatten wir diesmal in der Halle mit etlichen Spielen.

Fotos von den Rennen sind unter dem Punkt Media auf der Startseite aktuell vorhanden. 

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang