*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

strassen1112 Compedaler waren beim 20. Stausseelauf am 28.05.2011 mit von der Partie.

Die Bilder von den aktuellen Rennen sind oben unter Fotos nachzusehen.

Da es am Vortag und in der Nacht so stark geregnet hatte haben alle schon um diese Veranstaltung gezittert denn der Wettergott ist ihnen in den letzten Jahren nicht so gut gesinnt gewesen.
Aber diesmal ging alles glatt zu Mittag riss die Wolkendecke auf und es gab ab 16:00 Uhr perfekte Laufbedingungen. So wie alle Jahre ist der Stauseelauf immer eine besondere Sache,
zum einen die Strecke für die Kinder mit 500 m für die U 8, 1km für die U10 und dann die lange Stauseerunde mit 1,8 km für die restlichen Kinderklassen, zum anderen hatte der Organisator Schett urcef mit seinem Team für alle Teilnehmer tolle Preise organisiert, Kuchen für jeden Geschmack und eine schnelle Abwicklung des Rennens wie selten gesehen.

163 Läufer kamen mehr oder weniger Angestrengt ins Ziel, konnten sofort mittels Rückgabe der Startnummer die heiß ersehnten Preise abholen.
Nach dem Rennen bekamen noch alle Kinder bei der Preisverteilung einen Sack mit Nuttella und Süßigkeiten, die ersten 3 erhielten noch tolle Trophäen die selbst gemacht wurden.

Leider ging sich in diesem Jahr bei unseren Läufern keine Trophäe aus dafür hatten alle schöne Preise erhalten und das wichtigste ist das alle mitmachen und wir einen schönen Tag miteinander erleben.

Alle Ergebnisse sind unter raiffeisen-osttirol.at nachzulesen.

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang