*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hervorragend lief es beim 3. Raika Cup Rennen am 2.6.2012 in Tassenbach für die 6 teilnehmenden Compedal-Kids.Trotz großer Hitze und langer Strecke …

 

gelang es den Kindern, den Lauf gut einzuteilen und im Zielsprint zu überzeugen. So schaffte es Fuchs Philipp, seinen starken Gegner auf den letzten Metern abzuhängen und errang somit wiederum den Sieg in seiner Klasse MU 14. Bei den MU 12 war das Podest gleich mit 2 Compedal-Kids besetzt. Zweiter wurde Theurl Nico und dritter Theurl Hannes. Auch bei den U 12 Mädchen gelang Theurl Diana mit einem 3. Rang der Sprung aufs Stockerl.  In der Klasse MU 10 landete Fuchs Elias auf dem sehr guten, jedoch undankbaren 4. Platz. Theurl Romana konnte noch trotz eines kleinen Missgeschicks den 7. Rang in der WU 14-Wertung erreichen.

 

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang