*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

Compedal

Am Samstag, den 16. Juni 2012 lud die Union Raika Compedal Thal/Assling zum 2. Compedal "Theurl Holz" Lauf ein.
Die Fotos sind nun Online in der Bildergallerie
>>> ERGEBNISLISTE <<<

 
Compedal


Ein starkes Teilnehmerfeld, sensationelle Laufleistungen und dazu noch Prachtwetter, machten den 2. Compedal Theurl Holz Lauf zu einem vollen Erfolg. Auf der sehr abwechslungsreichen Strecke stellten sich 160 Läufer der starken Konkurrenz – die Laufelite war vollständig anwesend. Gestartet wurde in 18 Klassen je weiblich u. männlich.


Compedal


Aus heimischer Sicht war wiederum Fuchs Philipp nicht zu bremsen und siegte in seiner Klasse M U 14, ebenso wie Unterweger Lisa bei den Bambinis W am Treppchen ganz oben stand. Die weiteren Compedal-Stockerlplätze:

 

Bambini W:         3. Aschbacher Annika

Bambini M:          3. Stocker Tobias

Klasse W U 10:    3. Lukasser Marlena

Klasse W U 12:    2. Theurl Diana

Klasse M U 12:     2. Bodner Lorenz, 3. Theurl Hannes

Compedal

Compedal 

Ein herzliches DANKE gilt noch allen freiwilligen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre, allen voran Sektionsleiter Max Theurl und Vereinsobmann Konrad Jungmann.

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang