*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

Trotz Regenwetter gab es 3 Stockerlplätze für die Compedaler Laufkids beim Draulauf in Abfaltersbach.


Trotz Regen ließen es sich 9 Compedal-Laufkids nicht entgehen beim Draulauf in Abfaltersbach am 29.9.2012 dabei zu sein.

Fuchs Philipp
war in der Klasse MU 14 wiederum nicht zu schlagen und holte sich erneut den Sieg.

Auch Theurl Diana und Hannes konnten sich über einen Podestplatz freuen und zwar mit je einem 3. Rang.

Je einen 4. Rang erreichten Theurl Nico und Weis Sandro.

7. wurde Fuchs Elias, 12. Theurl Romana und je einen 13. Platz gab es für Fuchs Janina und Selina.

Das letzte Rennen in diesem Jahr im Läufercup findet am 14. Oktober in Leisach statt.

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang