*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Eine erfolgreiche Laufsaison endete dieses Wochenende mit einem Gesamtsieg für Fuchs Philipp im Raiffeisen Läufercup 2012, zwei Union Landesmeister-Titel jeweils für Fuchs Philipp und Theurl Nico sowie weiteren 8 Podestplätzen.


Beim Abschlussbewerb des Cups am 14. Oktober in Leisach konnte Fuchs Philipp wiederum seine Stärke zeigen und holte sich erneut einen Sieg in seiner Klasse. Theurl Diana konnte sich ebenfalls mit einem 3. Platz ganz vorne platzieren. Auch Fuchs Elias, Theurl Nico, Theurl Romana und Weis Sandro lieferten beachtliche Ergebnisse in den jeweiligen Klassen.


Bei der Gesamtsiegerehrung des Cups und Union Landesmeisterschaft im Kolpingsaal gab es für unsere heimischen LäuferInnen insgesamt 11 Stockerlplätze.


Die genauen Ergebnisse gibt es unter: www.raiffeisen.at

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang