*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


symonyseelauf Bei Traumhaften Wetter fand zum zweiten Mal der Simonysee Berglauf statt.

Schon zum 2. Mal wurde der Simonysee Berglauf bei wolkenlosen Himmel am 27.8. ausgetragen.
Ein spektakulärer Berglauf entlang von Lärchenwäldern, Bergwiesen und über Gletschermoränen hinauf zum schön gelegenen Simonysee auf 2.361m.

Die Streckenlänge: 6,6 Kilometer und 980 Höhenmeter.

Schülerinnen:
Diana Theurl wurde in ihrer Klasse 1.
Romana Theurl wurde in ihrer Klasse 2.



Schüler:
Philipp Fuchs wurde in seiner Klasse hervorragender 1. Platz mit einer spitzen Zeit von 1:01:55
Lorenz Bodner erreichte in der selben Klasse einen guten 3. Platz mit 1:04:10.
Andreas Niederwieser überquerte die Ziellienie mit 1:07:03 als 4.
Hannes Theurl wurde in der Klasse 8.



Hauptklasse Herren (Jg. 1972 - 1998)
Fuchs Hannes erreichte mit 1:19:12.8 einen 42. Rang.

Hauptklasse Herren (Jg. 1971 u. älter)
Stocker Markus erreichte einen guten 12. Platz mit einer spitzen Zeit von 1:03:23.8
Theurl Max wurde mit 1:12:20.3  17.

Hobbyklasse (Mittelzeit 1:20:56,1)
Mairer Thomas verfehlte die Mittelzeit um 00:11:57.3 zu früh.
Mairer Michael erreichte die Ziellienie mit 00:12:14.6 zu früh.

Kommentare   

#1 Franz K. 2016-08-30 23:28
:D Stark! Gratuliere!
Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang