*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

absch29. Raiffeisen Läufercup 2016 Gesamtwertung. Hier alle Ergebnisse zur diesjährigen Laufsaison.

Am 9.10. ging die heurige Laufsaison 2016 zu ende. Mit tollen Platzierungen konnten sich unsere Compedaler feiern lassen. Von 10 tollen Laufverantstaltungen musste jeder  mindestens vier davon gelaufen sein um bei der Gesamtwertung aufzuscheinen wobei das Letzte Rennen in Leisach nicht mitzählt. Die Gesamtsiegererhung wurde heuer wieder im Gymnasium ausgetragen. Eine super Kulisse und ein voller Saal. Die Siegererung ist in 2 Kategorien unterteilt worden. Die erste Kategorie: Die Bezirksmeisterschaft. Es werden nur Läufer und Läuferinnen aus Osttirol und Oberkärnen miteinbezogen. In der 2. Kategorie, in der Gesamtsiegerehrung wurden auch Südtiroler gewertet. Auch gab es heuer wieder eine große Tombula am Ende der Siegerehrung wo jeder tolle Sachpreise gewinnen konnte. Die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft:

Union Bezirksmeisterschaft:

Bezirksmeister 1. Platz:
Gasser Simon
Fuchs Philipp
Theurl Romana

2. Platz:
Fuchs Elias

3. Platz:
Felder Paul

4. Platz
Felder Luis
Theurl Diana
Theurl Hannes

5. Platz:
Theurl Max

6. Platz:
Lukasser Simon

7. Platz:
Unterweger Sophia

9. Platz:
Gasser Teresa

10.Platz:
Gasser Andre

Gesamtwertung Raiffeisten Läufercup

1. Platz Gesamtsieger
Gasser Simon
Fuchs Philipp

2. Platz:
Fuchs Elias

3. Platz:
Felder Paul
Theurl Romana

4. Platz
Theurl Diana

5. Platz
Felder Luis
Hannes Theurl

7. Platz
Lukasser Simon

9.Platz
Unterweger Sophia
Theurl Max

10.Platz
Gasser Andre
Gasser Teresa

Vereinswertung:
Von 21 Gewerteten Vereinen erreichten wir einen Ausgezeichneten 5. Platz mit insgesamt 13 Compedaler die in der Wertung miteinbezogen wurden.
Bei den Top 10 der Teilnehmerzahlen errziehlten wir sogar einen tollen 4. Platz.

 

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang