*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

4compedallauf
4. Compedal Theurl Holz Lauf. Ergebnisliste online hier abrufbar: >>> Hier klicken
Rekordteilnahme bei grandiosem Wetter!


Nach wochenlangen Vorbereitungen war es am 27.05 2017 endlich so weit. Unser 4. Compedal Theurl Holz Lauf konnte nun starten. Mit einem grandiosen Wetter und viel Motivation starteten wir schon am frühen Vormittag mit den restlichen Vorbereitungen. Da unser Laufrennen durch das Schwimmbad führte, war das für Viele ein großes Higlight. Trotz enormer Hitze erreichen 182 von 191 Teilnehmern das Ziel. Nach dem Rennen ließen es sich viele nicht entgehen den gratis Schwimmtag auszunutzen, um sich so ein wenig abzukühlen.

Schlussendlich erfolgte die Siegerehrung. Besonders stolz sind wir auf die vielen Teilnehmer der Union Raika Compedal. Mit 4 ersten Plätzen, 6 zweiten Plätzen und 6 dritten Plätzen ist dies ein sehr gutes Ergebnis. Vielen Dank für Eure Teilnahme und wir hoffen, dass wir den Einen oder Anderen beim nächsten Rennen treffen.

Vielen Dank an die Sponsoren und an die zahlreichen Helfer vor, während und nach dem Bewerb.

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang