*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

4 x Kautz zerlegt die URC Thal/Assling im Heimspiel gegen Dellach/Dr. Ohne Willen und Kampfgeist kann man gegen so einen Gegner nicht bestehen.


Eines ist klar. Gegen die favorisierenden Dellacher werden noch viele Gegner alt aussehen. Es passiert auch nichts wenn man gegen so eine spiel- sowie laufstarke Mannschaft einmal verliert. Jedoch ist immer das "wie?" ausschlaggebend. Obwohl man in der Anfangsphase mit etwas mehr Glück sogar in Führung gehen hätte können (Stangenschuss Kontschieder, Abseitstor? Gasser R.) war der Sieg der Gäste mehr als verdient.

Die gesamte Mannschaft der URC war im Defensivverhalten einfach zu lasch. Man ließ dem Gegner zu viel Spielraum, welchen sie dann gekonnt ausnutzten. Vorallem in der Person von Ex Spittal Kicker Kautz, welcher uns 4 Tore einschenkte. Nach dem vorentscheidenden 3:0 kamen die Heimischen noch zu 2 Topchancen auf den Anschlusstreffer durch Marx Daniel (Lattenschuss) und Bodner Max (Abwehr von Unterpirker).

Dieser gelang dann aber in der Anfangsphase der 2. HZ durch Gasser Robert. Doch nur 5 Minuten später beendete Kautz die Hoffnungen auf eine Aufholjagd und erzielte den 4:1 Siegestreffer.

Mit dieser Darbietung kann man einfach nicht zufrieden sein und muss vorallem in den nächsten zwei Partien (Mittwoch Cup in Matrei, Samstag MS in Greifenburg) ein anderes Gesicht zeigen, um erfolgreich zu sein.

Veranstaltung

Bausteinaktion Tennis

Wibmer Franz, 10 m²
Werbung Kirchmair, Werbung Kirchmair 5 m²
stocker kurt, 10 m²
Andi GPunkt, 20 m²
Ortner Richard, Sägewerk Ortner e.U. 10 m²
Werbefranz Kirchmair, 10 m²
Jeller Peter, 10 m²
Isolierungen Alexander Pargger, 30 m²
Annewandter Rainer, 5 m²
Kirchmair Hannes, 5 m²
Quiroga Lisa, 5 m²
Lukas u. Sabine, 10 m²
Huber Walter, 5 m²
Tobias & Katrin, 10 m²
Familie Schramm, 10 m²
Ganner Sonja, Spar Assling 25 m²
Raiffeisenbank Sillian, 150 m²
Lukasser Weitlaner Annelies, 5 m²
Lukasser Weitlaner Robert, 5 m²
Anna David, 2 m²
Ergebnisse 1 - 20 von 65

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang