*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

oberlienz1718h1Gelungener Saisonauftakt. URC Thal/Assling schlägt den Mitfavoriten Oberlienz nach einem Eigentor und einem Foulelfmeter verdient mit 2:1.

Thal/Assling tat sich zwar spielerisch etwas schwer, doch ab der 10. Minute übernahm man das Kommando und verzeichnete durch Jungmann Michael und Kofler Kevin zwei ausgezeichnete Torchancen. Der Führungstreffer resultierte nach einem scharfen Stanglpass von Fuetsch Tobias durch ein Eigentor von Gander. Nur kurze Zeit später fand Oberlienz Steiner Mario die Ausgleichsmöglichkeit für die Gäste vor, scheiterte aber aus kurzer Distanz an Führhapter. Zu Beginn der 2. Halbzeit kam im Anschluss eines Freistoßes Oberlienz Abwehrspieler Stotter etwas zu spät und erwischte den Ball nicht mehr. Im Gegenzug hatte Thals Kofler Dominik die große Möglichkeit auf 2:0 zu stellen, brachte den Ball aber nicht im Tor unter. Nach einem Foulelfmeter zum 2:0 durch Jungmann Michael (Foul an Burga) hatte Thal/Assling die Partie unter Kontrolle und verpasste es nachzulegen. Erst nach dem wunderschönen 2:1 Anschlusstreffer durch Gomig, kam wieder etwas Spannung in die Partie. Eine Eckballserie der Gäste brachte jedoch nichts ein. Auf der Gegenseite verpassten die Heimischen 2-3 tolle Möglichkeiten. Unter anderem ein spektakulärer Fallrückzieher von Hashala Mohamed an die Querlatte. Unterm Strich jedoch ein verdient Heimsieg, wobei man spielerisch jedoch nicht an die Vorbereitungsspiele anknüpfen konnte.

Vielen Dank an die Matchballsponsoren Bistro Cafe Gomig Sepp und Bäckerei Gruber!

Alles zu diesem Schlagerspiel gibt es wieder hier im COMPEDAL TV.

Videozusammenfassung:

LineupOberlienzH

Bausteinaktion Tennis

Hainzer Gerhard, Generali 5 m²
Stocker Markus, 10 m²
Theurl Martin, 10 m²
Stocker Werner, 10 m²
Jakober Alfred, 10 m²
ThalerGollmitzer Familie, 10 m²
Krassnitzer Kornelia, 2 m²
Guggenberger Georg, 4 m²
Bodner Max, 5 m²
Schneider Alexander, 2 m²
Libiseller Rudolf, 10 m²
Schneider Ernst, 10 m²
Unterweger Hannes, GASTHOF AUE 25 m²
Unterweger Petra, 10 m²
Anonym Anonym, 2 m²
Bodner Lorenz, 5 m²
Lukasser Jonas, 5 m²
Hanser Pamela, 3 m²
Familie Felder, 5 m²
Kirchmair Martin, 10 m²
Ergebnisse 1 - 20 von 31

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang