*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

Gute 60 Spielminuten in Greifenburg reichten nicht und endeten mit einer hohen 4:0 Niederlage. Nach dem frühen Führungstreffer war Thal/Assling ebenbürtig und hatte in der 55. Spielminute auch den Ausgleichstreffer erzielt, welcher leider irrtümlicherweise wegen Abseits aberkannt worden ist. Nach dem 2:0 zerfiel die Gästemannschaft und war mit dem 4 zu 0 noch gut bedient.

Kommentare   

#2 JUGO 2010-09-01 15:59
Lieber Herr Obergscheid!
1. Bericht von der 1. Runde war von Herrn Wurzer Heinrich, welcher selbst anwesend war.
2. Runde Stall, da haben wir das Spiel mit unserer Motzerei selbst kaputt gemacht.

Danach wurde in keinem Spiel mehr mit dem Schiedsrichter diskutiert und auch keine Entscheidungen in Frage gestellt.

4. und 5. Runde: Wenn Tore erzielt wurden und der Schiedsrichter danach sich selbst entschuldigt, darf man dies in einem Spielbericht nicht erwähnen?
#1 abseitsregel?! 2010-09-01 14:55
Auszüge aus den letzten spielberichten (die langsam lächerlich werden):

5. runde: ...in der 55. Spielminute auch den Ausgleichstreff er erzielt, welcher leider irrtümlicherwei se wegen Abseits aberkannt worden ist.

4. runde: …mit etwas mehr Glück sogar in Führung gehen hätte können (Abseitstor? Gasser R.)

2. runde: …ein Spielverderber in Schwarz machten einen Punktegewinn unmöglich.

1. runde: Zwei der drei Abseitsentschei dungen gegen Robert Gasser, darunter der Treffer zum 0:2, waren höchst diskussionswürdig.

kleiner tipp: a bissl weniger motzen, maulen und jammern während dem spiel und sich mehr aufs fussballspielen konzentrieren!
lg
Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang