*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

erste ruckAuch die Fussballer sind seit Mitte Jänner wieder in der Vorbereitungsphase für die wichtige Frühjahrssaison. Infos zu Zu- und Abgänge und Testspielen hier.

Personel hat sich auch bei uns etwas getan. Wie bereits in den letzten Wochen im Herbst stehen Krug David (Ausbildung in Graz) und Webhofer Stefan (Militärmusik Salzburg) der Kampfmannschaft leider nicht mehr zur Verfügung sondern helfen in der Reserve aus. Weiters hat sich leider vor 2 Wochen Patterer Clemens beim zweiten Vorbereitungsspiel gegen Neukirchen das Kreuzband gerissen. Er wurde sofort operiert und wird mindestens 6 Monate ausfallen.

Verlassen hat unseren Verein nach nur einem halben Jahr wieder der Tristacher Unterweger Florian. Er wechselte im Winter in die Unterliga West zu Rapid Lienz.
Als Ersatz bzw. Verstärkung neu zum Verein gestoßen ist dafür der Routinier Sumerauer Markus aus Tristach. Markus war Jahre lang ein wichtiger Stammspieler bei Rapid Lienz in der Kärntner Liga und wird nach überstandender Knöcheloperation voraussichtlich im März wieder ins Training einsteigen.

Bis jetzt wurden bereits 2 Testspiele absolviert:

URC Thal/Assling - SV Irschen 4:3 (2:2)
Tore: Kofler Dominik (3), Patterer Clemens

URC Thal/Assling - USC Neukirchen 1:0 (0:0)
Tor: Jungmann Michael (Efler)

Nächstes Testspiel:
Dienstag 20.2.2018 am Kunstrasenplatz Heinfels
URC Thal/Assling- FCWR Nussdorf/Debant

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang