*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

updatefussball1Auch bei den Fussballern gibt es weitere Neuigkeiten zu vermelden. Neben sehr guten Testspielergebnissen absolvierte man auch ein Trainingslager.

Nach den ersten zwei Testspiel Erfolgen, konnte man kurz vor dem Trainingslager auch gegen den starken Unterliga Verein FCWR Nussdorf Debant mit 2:0 gewinnen. Vom Donnerstag Abend 22.2. bis Sonntag, den 25.2. weilte unsere Mannschaft mit 20 Personen im Trainingslager in Sandrá am Gardasee. Am ersten Tag in der Früh wurde zuerst eine 40 minütige Laufheinheit absolviert. Nach dem anschließenden Frühstück ging es auf den Anlagen von Bussolongo zur ersten tollen Einheit. Dann stand das Mittagessen am Programm. Nach kurzer Regeneration ging es am Nachmittag mit der dritten kräfteraubenden  Einheit weiter.

updatefussball3

Am zweiten Tag am Samstag absolvierte man am Vormittag noch einen Trainingsblock bevor es um 17:00 Uhr zum Testspiel gegen den starken deutschen Verein VFL Nendingen ging. Nach 0:2 Rückstand drehte Thal/Assling die Partie und erreichte ein hoch verdientes 2:2 Unentschieden. Am Sonntag ging es schließlich nach dem Frühstück wieder nach Hause. Auf diesem Weg nochmals ein großes Danke an Unterweger Stefan für die Möglichkeit dieses tollen Trainingslagers.

Eine Woche später absolvierte man bei unseren Freunden in Olang ein weiteres Testspiel. Obwohl man vorallem in Halbzeit 1 kein gutes Spiel zeigte, wurde das Spiel am Ende klar mit 5:1 gewonnen.

updatefussball2

Am vergangenen Freitag hatte man dann einen echten Testspielkracher. Gegen den in top Besetzung angetretenen Liga Verein FC Lendorf konnte man sehr gut mithalten und am Ende verlor man knapp mit 1:2.

Bis jetzt wurden bereits 6 Testspiele absolviert:

URC Thal/Assling - FC Lendorf 1:2 (1:1)
Tore: Fuetsch Tobias

URC Thal/Assling - ASC Olang 5:1 (1:0)
Tore: Hashala Mohamed, Trojer Tobias, Kofler Dominik, Jungmann Michael (2)

URC Thal/Assling - VFL Nendingen 2:2 (0:1)
Tore: Fuetsch Tobias, Juen Lukas

URC Thal/Assling - FCWR Nussdorf/Debant 2:0 (2:0)
Tore: Burga, Hashala Mohamed

URC Thal/Assling - SV Irschen 4:3 (2:2)
Tore: Kofler Dominik (3), Patterer Clemens

URC Thal/Assling - USC Neukirchen 1:0 (0:0)
Tor: Jungmann Michael (Efler)

Nächstes Testspiel:
Samstag 17.3.2018
URC Thal/Assling- Rapid Lienz

Nachspielzeit - die Bar

"Nachspielzeit - die Bar". Unser renoviertes Vereinslokal für Mitglieder gibt es auch wie bisher für Geburtstagsfeiern, Familienfeiern etc. zu mieten.

Compedal Wetterstation

Wie ist die Wetterlage auf der Compedal Schihütte? Wie warm oder kalt ist es? Bei der Compedal Wetterstation erhälst du alle Infos.
Zum Seitenanfang