*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

pragraten1718aBei der kampfstarken Mannschaft der TSU Prägraten holte sich die URC Thal/Assling den nächsten wichtigen Dreier. Es war der erwartet harte Arbeitssieg.

Die Heimischen verlangten der URC Thal/Assling alles ab und hatten durch ihre schnellen Konterangriffe auch die erste große Chance. Doch Thals Fürhapter konnte im 1-1 Duell als Sieger hervorgehen. Thal/Assling hatte mehr Spielanteile und hatte durch Fuetsch Tobias die ersten Möglichkeiten. Wobei er zudem auch noch einmal klar im Strafraum gefoult wurde. Der Führungstreffer enstand nach einem Eckball von Huber Florian. Kofler Dominik war am kurzen Eck zur Stelle und köpfelte zum 1:0 ein. Kurz vor der Halbzeitpause tauchte Fuetsch Tobias ein weiteres Mal vor dem gegnerischen Tor auf, umkurvte den Prägratner Torhüter, doch der Abschluss aus bereits sehr spitzen Winkel ging am Tor vorbei.

In den zweiten 45 Minuten hatten die Gäste das Spiel besser in Griff und kamen direkt nach der Einwechslung von Juen Lukas zu zwei sehr guten Tormöglichkeiten. Juen und Kofler Pascal scheiterten jedoch. In der 67. Minute gab es wieder Elfmeteralarm im Strafraum der Heimischen. Diesmal entschied Schiedsrichter Grau Stefan nach Foul an Fuetsch Tobias auch zurecht auf Strafstoß. Jungmann Michael tritt an und verwandelte sicher zum 2:0. Nach einem groben Foulspiel in der 75. Minute waren die Heimischen schließlich auch noch dezimiert. Trotzdem erzielten sie in der 86. Minute noch den Anschlusstreffer und es keimte wieder etwas Hoffnung auf am Sportplatz in Prägraten. Zwei Minuten später spielte Thal/Assling jedoch einen Konter perfekt zu Ende und Juen Lukas netzte zum 3:1 Siegtreffer ein. Am Ende ein hart erkämpfter aber verdienter Auswärtssieg in Prägraten.

Alles zu diesem Auswärtssieg gibt es wieder hier im COMPEDAL TV.

Videozusammenfassung:

Lineuppragaten1718a

Veranstaltung

Nachspielzeit - die Bar

"Nachspielzeit - die Bar". Unser renoviertes Vereinslokal für Mitglieder gibt es auch wie bisher für Geburtstagsfeiern, Familienfeiern etc. zu mieten.

Compedal Wetterstation

Wie ist die Wetterlage auf der Compedal Schihütte? Wie warm oder kalt ist es? Bei der Compedal Wetterstation erhälst du alle Infos.
Zum Seitenanfang