*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

doelsach1718hEs wurde das erwartet schwere Heimspiel gegen starke Gäste aus Dölsach. Schlussendlich gelang es der URC Thal/Assling das Spiel in den Schlussminuten zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Die Gäste aus Dölsach standen sehr kompakt in der Defensive und waren auch im Offensivspiel mit ihren 3 Sturmspitzen sehr lästig und gefährlich. Der junge Abdiwali Ali hatte auch in der Anfangsphase den Führungstreffer am Fuß. Rutschte jedoch aus. Die Heimischen hatten durch Juen Lukas, Kofler Dominik und Jungmann Michael 3 tolle Möglichkeiten. In den zweiten 45 Minuten wurde Thal/Assling aktiver und hatte durch Huber Florian und Juen Lukas zwei hochkarätige Torchancen. Zwischen der 65. und 75. Minute legte Thal/Assling eine kurze Pause ein und Dölsach hatte durch Mattersberger zwei gefährliche Torschüsse die knapp am Tor vorbei gingen. In der Endphase schwanden bei den Gästen etwas die Kräfte und Juen Lukas konnte auf dem Weg in den Strafraum hinein nur noch zurück gerissen werden. Schiedsrichter Neuwirth zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Kofler Kevin trat für den verletzt ausgeschiedenen Jungmann Michael an und verwertete sicher zum umjubelnden 1:0 Führungstreffer. Nun warfen die Gäste alles nach vorne und Thal/Assling kam im Konter zu weiteren Chancen. Zunächst haute Hashala Mohamed einen Abpraller aus kurzer Distand neben das Tor. Kurz darauf verwertete Huber Florian eine tolle Kombination über Lusser und Kofler D. zum entscheidenden 2:0. Am Ende ein knapper aber aufgrund der Mehrzahl von Torchancen auch verdienter Sieg der Heimischen.  

Reservevorspiel endete mit einem 6:2 Heimsieg unserer Mannschaft.

Alles zu diesem Heimsieg gibt es wieder hier im COMPEDAL TV.

Videozusammenfassung:

Lineupdoelsach1718h

Bausteinaktion Tennis

Wibmer Franz, 10 m²
Werbung Kirchmair, Werbung Kirchmair 5 m²
stocker kurt, 10 m²
Andi GPunkt, 20 m²
Ortner Richard, Sägewerk Ortner e.U. 10 m²
Werbefranz Kirchmair, 10 m²
Jeller Peter, 10 m²
Isolierungen Alexander Pargger, 30 m²
Annewandter Rainer, 5 m²
Kirchmair Hannes, 5 m²
Quiroga Lisa, 5 m²
Lukas u. Sabine, 10 m²
Huber Walter, 5 m²
Tobias & Katrin, 10 m²
Familie Schramm, 10 m²
Ganner Sonja, Spar Assling 25 m²
Raiffeisenbank Sillian, 150 m²
Lukasser Weitlaner Annelies, 5 m²
Lukasser Weitlaner Robert, 5 m²
Anna David, 2 m²
Ergebnisse 1 - 20 von 65

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang