*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

tristach1718aNach frühen Rückstand drehte Thal/Assling die Partie am heißen Boden in Tristach um und fertigte den Gastgeber, schlussendlich auch in dieser Höhe verdient, mit 8:1 ab.

Durch einen Foulelfmeter in der 2. Minute geriet die URC Thal/Assling bereits früh in Rückstand. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte sich Thal/Assling aber steigern und konnte noch in der 1. Halbzeit die Partie durch Tore von Kofler Pascal und Juen Lukas drehen. Zudem sah Tristachs Steinlechner Stefan früh die gelb/rote Karte. In den zweiten 45 Minuten dauerte es zunächst noch eine Viertelstunde bis Huber Florian mit seinem Treffer für die Vorentscheidung sorgte (3:1). In numerischer Überlegenheit drückten die Gäste aufs Tempo und schraubten den Gesamtscore bis zum Ende des Spiels auf 8:1 hoch.

Die Reservemannschaft gewann bereits am Vortag in Rangersdorf gegen Oberes Mölltal mit 4:0 und fixierte somit den Meistertitel.

Alles zu diesem Auswärtsspiel gibt es wieder hier im COMPEDAL TV.

Videozusammenfassung:

Lineuptristach1718a

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang